Leistungen
  das Leistungsspektrum von Knauer Bedachungen

Eine weitverbreitete Meinung über den Dachdecker gilt auch heute noch. Er ist nur für "das Dach über dem Kopf" zuständig!

Doch genau diese Aussage stimmt schon lange nicht mehr. Hier stellen wir Ihnen unsere vielfältige Arbeit einmal genauer vor:

Energetische Dachsanierung Energetische Dachsanierung
Energetische Dachsanierung nach der neuen Energiesparverordnung

Tonziegel, Betonddachsteine, Naturschiefer, Blechdächer Dacheindeckungen
Tonziegel, Betondachsteine, Naturschiefer, Blechdächer

Folien, Bitumen, Flüssigkunst-stoffe, Dachbegrünungen Flachdachabdichtungen
Folien, Bitumen, Flüssigkunststoffe, Dachbegrünungen

Austausch und Neueinbau Dachfenster
Austausch und Neueinbau

Unterkostruktionen, Verschalungen, Dachgaupen
Holzbau
Unterkostruktionen, Verschalungen, Dachgaupen

Sanierungen, Abdichtungen, Terassenbeläge und Blechab-schlüsse
Balkonabdichtungen
Sanierungen, Abdichtungen, Terassenbeläge und Blechabschlüsse

Falzdeckungen, Einfassungen und Verwahrungen, Dachrinnen und Entwässerung Blechnerarbeiten
Falzdeckungen, Einfassungen und Verwahrungen, Dachrinnen und Entwässerung

Fäserzement, Schiefer, Blech und Holz
Wandbekleidungen
Fäserzement, Schiefer, Blech und Holz

Abbruch und Entsorgung von Asbesteindeckungen
Asbestsanierungen
Abbruch und Entsorgung von Asbesteindeckungen

  Asbestsanierungen
  Hier finden Sie wichige Tipps zu Asbestsanierungen

Durch Schulungen und regelmäßige ärztliche Untersuchungen durch die Bau-Berufsgenossenschaft, kann die Firma Knauer Bedachungen auch alle anfallenden Asbestsanierungen im Dachbereich durchführen.

Dabei muß man wissen, dass diese Arbeiten ausschließlich von geschultem Personal unter Beachtung der vorgegebenen Asbestabbruch-verordnung in Bezug auf Abbruch, Verpackung und der Entsorgung des Schuttes ausgeführt werden dürfen.

Mitglied der Dackdeckerinnung